Offene Samstag

Tagespflege Engel bietet an jedem dritten Samstag eines Monats den „offenen Samstag „ für unsere Tagespflegegäste an.

Mit liebevoll  zubereiteten Kanapees und alkoholfreien Sekt 🥂🍾haben wir den ersten „offenen Samstag „ gestartet. Es wurde viel gelacht😂, es wurden Geschichten vorgelesen 📖 und auf Wunsch der Gäste auch Bingo gespielt 🥰. Nach dem Mittagessen und nach der Mittagsruhe fuhren wir gemeinsam zum Café Kartenberg in Ennepetal 🍰😋☕️ hmmmmmm die Tortenstücke waren fabelhaft. Unsere Gäste 👵🏻👴🏻haben sich sehr über den abwechslungsreichen Tag gefreut.



Der „Offene Samstag“ der Tagespflege Engel bewies erneut, wie wichtig solche Aktivitäten für das Wohlbefinden der Gäste sind. Sie bieten nicht nur Abwechslung vom Alltag, sondern schaffen auch unvergessliche Momente der Freude und Geselligkeit.

Das Highlight des Tages war zweifellos die Schifffahrt auf dem Harkortsee. Begleitet von strahlendem Sonnenschein und der frischen Brise des Sees, genossen die Gäste die entspannte Fahrt auf dem Wasser. Der Ausblick auf die umgebende Landschaft und das ruhige Plätschern des Sees schufen eine idyllische Atmosphäre.